warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Wimpernlifting ist eine tolle Alternative für diejenigen, die keinen Extension mögen aber auf einen unwiderstehlichen Augenaufschlag nicht verzichten wollen!

Und wer sich zum Glamour-Outfit an Silvester noch schnell einen schönen „Augenblick“ zaubern lassen möchte, bekommt dies aktuell mit einem Lashesbotox zum Sonderpreis von Euro 59,00.

Eine wunderbare Art für alle diejenigen, die die falsche Wimpernperiode nicht bevorzugen und dennoch Wert auf einen unvergesslichen Augenaufschlag legen

Eins vorweg: Die Suchtgefahr ist hoch – wer das Wimpernlifting einmal ausprobiert hat, wird den großartigen Effekt nicht mehr missen wollen. Bei einem „Lash-Lifting“ werden die eigenen Wimpern in drei Schritten geliftet, fixiert und gefärbt und so optisch verlängert, und voluminöser. Das Ergebnis: Schon geschwungene Wimpern, die trotzdem natürlich wirken. Ich finde den Effekt vergleichbar, wie nach dem Einsatz on Wimpernzange und Mascara – die ich jetzt für den Everyday-Look nicht mehr benötige. Die Anwendung dauert etwa 45 Minuten, das Ergebnis ist sofort sichtbar. Kein Wunder, dass die Damen ihren Handspiegel nicht mehr weglegen können

Preise
Lash Lifting
incl. Farbe und Laminierung 59.-

incl. Vitamin Lashbotox 69.-

Wimpern Lifting by Art of Contour

Art of Contour - für die schönsten Augenblicke! Art of Contour Nürnberg

 

Bei stilwalk.com findet Ihr den ganzen Beitrag :-)


loading
×